Stadtbekannt
Goodbye, Jerry! Zofingens bekannter Altstadt-Kater ist (in stolzem Alter) verstorben

Er hatte mathematisch mehr als sieben Leben – doch nun musste auch er gehen: Altstadtkater Jerry hat die Treppen dieser Stadt verlassen.

Drucken
Teilen
Dieser Blick wird fehlen! Jerry im Frühling 2017.

Dieser Blick wird fehlen! Jerry im Frühling 2017.

adi

Stolze 201⁄2 Jahre wurde er alt – Jerry, der Zofinger Kater, der sich je nach aktueller Gefühlslage auf oder in den Zofinger Treppen, Pizzerien, Reisebüros oder Metzgereien am meisten wohlfühlte. Und auch immer für eine Streicheleinheit zur Verfügung stand, respektive sass oder lag.

Doch eben, das Alter. Das macht leider weder vor Menschen noch vor Katzen halt. Nachdem Jerry akut erkrankte und neben seinem Hören auch sein Sehen verlor, war es nur human, seinem Leiden ein Ende zu setzen. Schmerzhaft, aber hoffentlich in seinem Sinne.

Tschüss Jerry – danke für unser stetiges Lächeln bei deinem Anblick & machs guet!

Aktuelle Nachrichten