Gewerbeverband
FDP-Grossrat Thierry Burkart wird Berater des AGV

FDP-Grossrat Thierry Burkart aus Baden wird politischer und juristischer Berater des Aargauischen Gewerbeverbandes (AGV). Er übernimmt das Mandat am 1. Mai.

Merken
Drucken
Teilen
FDP-Grossrat Thierry Burkart

FDP-Grossrat Thierry Burkart

Alexander Wagner

FDP-Grossrat Thierry Burkart aus Baden wird politischer und juristischer Berater des Aargauischen Gewerbeverbandes (AGV). Der 39-jährige Politiker und ehemalige Präsident der FDP Aargau übernimmt das Mandat am 1. Mai.

Rechtsanwalt Thierry Burkart sei aus acht Bewerbungen gewählt worden, teilte der AGV am Montag mit.

Er habe mit seinem "breiten politischen, wirtschaftlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Wissen, Netzwerk und Interesse" überzeugt. Präsident des Verbandes ist Kurt Schmid (CVP).