Wahlen AG 2020

FDP-Frakionschefin Freiermuth: «Natürlich wäre eine Frau in der Regierung schön, aber ...»

Wahlen Aargau 2020: Sabina Freiermuth, FDP-Fraktionschefin im Interview

Wahlen Aargau 2020: Sabina Freiermuth, FDP-Fraktionschefin im Interview

Sabina Freiermuth, Fraktionschefin der FDP im Grossen Rat, freut sich über das gute Zwischenergebnis ihres Regierungsrats Stephan Attiger. Dieser liegt nach vier Bezirken auf Platz zwei, ganz knapp hinter Landammann Markus Dieth. Für die Grossratswahlen hofft Freiermuth, dass die Wählerschaft die pragmatische, gute Sachpolitik ihrer Partei honoriere.

Die Fraktionschefin der Aargauer Freisinnigen freut sich über das gute Zwischenergebnis ihres Regierungsrats Stephan Attiger. Der FDP-Kandidat liegt im Moment auf Platz zwei. Freiermuth hofft, dass die Wählerschaft bei den Grossratswahlen die gute und pragmatische Sachpolitik der FDP honoriere.

Alle News zu den Wahlen finden Sie hier.

Meistgesehen

Artboard 1