Aargau

Er kann nicht nur turnen: Aargauer des Jahres singt Live in Talkshow

Lucas Fischer, der Aargauer des Jahres, zeigt erstmals sein Gesangstalent – Live in einer Talkshow.

Lucas Fischer, der Aargauer des Jahres, zeigt erstmals sein Gesangstalent – Live in der Talkshow TalkTäglich.

Lucas Fischer ist zwar eigentlich Kunstturner und seit Samstag Aargauer des Jahres. Doch sein grosser Wunsch ist es, Sänger zu werden. Bald wird er eine eigene CD herausbringen. In der Talkshow TalkTäglich hat er nun sein Gesangstalent gezeigt.

Am Samstagabend wählten die Aargauer Lucas Fischer (23), den Barren-Vizeeuropameister, der trotz Epilepsie nicht aufgibt, zum «Aargauer des Jahres». Doch der sympathische junge Mann aus Möriken turnt nicht nur am Sportgerät herum, sondern hat auch noch ein anderes Talent: das Singen. Am liebsten würde er eine Show machen, in der er singt und zugleich Akrobatik gezeigt wird, wie er gegenüber der "Aargauer Zeitung" verraten hat. 

Im TalkTäglich vom Dienstagabend auf Tele M1 hat er nun erstmals sein Gesangstalent gezeigt – und dies erst noch Live! Er sang "When I Was Your Man" von Bruno Mars. Fischer überzeugte dabei nicht nur Moderator und az-Chefredaktor Christian Dorer, sondern wohl auch das TV-Publikum zu Hause von seinen Gesangskünsten. Eine eigene CD soll bald folgen. (fam)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1