Wir hatten wollten in diesem Rahmen auch einigen regional und national bekannten Persönlichkeiten ihre Wünsche entlocken. Allerdings waren die meisten im Festtags- und Jahresend-Stress. 

Zwei haben sich trotz aller Dezember-Widrigkeiten der Herausforderung gestellt. Ein Hoch auf Lucas Fischer und Joël von Mutzenbecher!

Das wünscht sich Lucas Fischer fürs neue Jahr

Das wünscht sich Lucas Fischer fürs neue Jahr

Er strahlt. Der ehemalige Aargauer Kunstturner hat gerade erfolgreiche Auftritte in der deutschen Castingshow «Das Supertalent» hinter sich. Seine Bühnenkarriere will er auch im neuen Jahr weiter verfolgen – im Video verrät er, wie.

Das wünscht sich Joël von Mutzenbecher fürs neue Jahr

Das wünscht sich Joël von Mutzenbecher fürs neue Jahr

Kreativ, witzig und mit Tiefgang: Komiker Joël von Mutzenbecher grüsst aus dem «Quatsch Comedy Club» in Berlin.

Allen Mitwirkenden und auch Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, wünschen wir einen guten Start ins 2018.