Startseite
Aargau
Kanton Aargau
21 Frauen wollen das Herz von Bachelor Patric Haziri erobern. Auch zwei Aargauerinnen hoffen darauf, am Ende die letzte Rose zu ergattern. Die Kuppelsendung wird bereits in der achten Staffel ausgestrahlt. Bis heute hielten zwei Beziehungen.
Er ist sportlich, erfolgreich und bodenständig: Patric Haziri heisst der neue Bachelor, der in der Kuppelsendung sein Liebesglück finden will. 21 Frauen buhlen ab dem 21. Oktober um das Herz des 29-jährigen Junggesellen mit kosovarischen Wurzeln – darunter auch zwei Aargauerinnen, wie der Sender 3+ in einer Medienmitteilung bekannt gibt.
Eine davon ist Make-up-Artistin Jovana aus Buchs. Die gebürtige Serbin hofft, mit ihrer Leidenschaft für Fussball ins Herz des Bachelors zu treffen. Mit ihren 20 Jahren gibt sich die Aargauerin bereits ziemlich selbstbewusst: In ihren Mitstreiterinnen sieht sie keine Konkurrenz – zumindest noch nicht.
Als «Plaudertasche» und «eine zum Pferde stehlen» wird die 22-jährige Julia aus Aristau beschrieben. Die blondhaarige Deutsche soll bisher nur Pech in der Liebe gehabt haben – und hofft nun, im Fernsehen ihren Traummann zu finden. Zu ihren Hobbys zählt die Restaurationsfachfrau Zeichnen, Tanzen, Modeln und Schwimmen. Mit den Kameras in Thailand sollte Julia keine Probleme haben: Bereits als Teenager sammelte sie TV-Erfahrung, in der Serie «Quergelesen» auf dem deutschen Kindersender Kika.
Ob Bachelor Patric unter den 21 Kandidatinnen seine Zukünftige gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Er selbst muss sich bis nach Ausstrahlung der letzten Folge in Schweigen hüllen. Ein Blick in vergangene Bachelor- und Bachelorette-Staffeln verspricht allerdings keine rosige Aussichten: Bisher hielten nur zwei Beziehungen nach Abschluss der Dreharbeiten. Kickbox-Profi Janosch Nietlispach und seine Auserwählte Kristina sind seit drei Jahren ein Paar. Auch zwischen der letzten Bachelorette Andrina Santoro und Kenny soll es weiterhin funken.