Murgenthal
Brand auf Flachdach in Murgenthal - wegen Sanierungsarbeiten?

Am Freitagnachmittag brach auf dem Flachdach eines Gewerbegebäudes in Murgenthal ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen.

Drucken
Teilen
Brand auf Flachdach in Murgenthal

Brand auf Flachdach in Murgenthal

Kapo AG

Anwohner bemerkten am Freitag, 29. Mai 2015, um 17.30 Uhr dichten Qualm, der vom Dach eines hohen Gewerbegebäudes an der Hauptstrasse aufstieg.

In der Folge schlugen auch Flammen aus dem Dach. Die Feuerwehr war mit Atemschutztrupps und einer Autodrehleiter im Einsatz.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Kapo AG

Es gelang den Löschmannschaften rasch, den noch auf kleiner Fläche wütenden Brand zu löschen. Personen wurden nicht verletzt. Wieviel Schaden das Feuer anrichtete, ist noch unklar.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen. Am Nachmittag waren auf dem Flachdach Sanierungsarbeiten ausgeführt worden. Ein Zusammenhang damit steht im Vordergrund.

Aktuelle Nachrichten