Heitere Comedy
Heitere Open Air beginnt mit Preisverleihung an Bülent Ceylan

Nach einer lustigen und explosiven Show wurde gestern der deutsche Komiker Bülent Ceylan mit dem ersten Comedy Award Switzerland ausgezeichnet.

Michael Hugentobler
Merken
Drucken
Teilen
Der deutsch-türkische Comedian Bülent Ceylan begeisterte das Heitere-Publikum
8 Bilder
...und wurde dafür mit dem ersten Comedy Award Switzerland ausgezeichnet
So Lustig war das Heitere Comedy Open Air 2012
Blick ins Publikum des Heitere Comedy Opean Air
Oliver Pocher am Comedy Openair in Zofingen
Pocher im Publikum
Der Deutsche Comedian Oliver Pocher wusste vor allem im Gespräch mit dem Publikum zu unterhalten
Moderator Dave Davis in voller Aktion

Der deutsch-türkische Comedian Bülent Ceylan begeisterte das Heitere-Publikum

André Albrecht

«Wir haben eine Überraschung für euch», sagte der Moderator Dave Davis am Ende einer lustigen und explosiven Show am Heitere Comedy Open Air in Zofingen. Kurz darauf übergab er dem deutschen Komiker Bülent Celyan den ersten Comedy Award Switzerland.

«Ich danke euch, Schweiz, das ist eine grosse Ehre für mich», sagte der Komiker. Ceylan ist es gelungen, innerhalb von nur zwei Jahren seine Ticketverkäufe um ein Sechsfaches zu steigern.

Ab 2012 werden mit dem Preis jährlich Komiker ausgezeichnet, die durch ihre Auftritte in der Schweiz ausserordentlich erfolgreiche Ticketverkäufe erzielt haben.