azFerienjob
Für 200 Franken und ein Mittagessen die az-Autos waschen

Die Aargauer Zeitung bietet in der zweitletzten Sommerferienwoche einen Ferienjob für Jugendliche an. Du kannst dich jetzt bewerben!

Nicola Imfeld
Merken
Drucken
Teilen
Bewerb dich jetzt mit einer originellen Bewerbung für den azFerienjob und verdiene 200 Franken.

Bewerb dich jetzt mit einer originellen Bewerbung für den azFerienjob und verdiene 200 Franken.

Am Donnerstag, 28. Juli, sollen die Reporterautos beim AZ Mediencenter in Aarau an der Neumattstrasse 1 optisch auf Vordermann gebracht werden.

Wir suchen ein Team von vier Schülerinnen und Schülern, das von 9 bis zirka 16 Uhr fünf Einsatzfahrzeuge aussen wäscht, innen reinigt und blitzblank poliert. Das Putzteam bekommt für seine Arbeit pauschal 200 Franken, ein Mittagessen und einen Einblick in den az-Newsroom.

Putzutensilien müssen keine mitgebracht werden. Begleitet werden die Jugendlichen von az-Stagiaire Nicola Imfeld.

Wer den Job haben will, muss sich bei uns bewerben. Überzeugt uns davon, dass ihr die Richtigen für diesen Ferienjob seid. Schickt uns eine kurze, originelle Bewerbung mit euren Kontaktdaten per Mail an nicola.imfeld@azmedien.ch.

Einsendeschluss ist Sonntag, 24. Juli. Das Gewinnerteam wird am kommenden Montag benachrichtigt.