Zeiningen
Vortritt missachtet: Auto landet nach heftiger Kollision auf dem Dach

In Zeiningen prallten gestern zwei Autos zusammen, als eine Mercedes-Fahrerin die Landstrasse überqueren wollte. Zwei Personen erlitten beim Unfall leichte Verletzungen.

Merken
Drucken
Teilen
Verkehrsunfall in Zeiningen (25. Oktober 2016)
5 Bilder
Beide am Unfall beteiligten Personen erlitten leichte Verletzungen.
Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte die Mercedes-Fahrerin infolge Vortrittsmissachtung den Unfall verursacht haben.

Verkehrsunfall in Zeiningen (25. Oktober 2016)

Kantonspolizei Aargau

Eine 70-jährige Schweizerin fuhr am Dienstagnachmittag mit ihrem Mercedes-Benz von
Zeiningen herkommend Richtung Landstrasse. Sie beabsichtigte, diese zu überqueren.

Gleichzeitig nahte aus Richtung Mumpf ein 63-jähriger Ford-Fahrer, der Richtung Zeiningerhöhe fuhr. In der Folge kam es zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision, so dass sich der Ford überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Beide am Unfall beteiligten Personen erlitten leichte Verletzungen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte die Mercedes-Fahrerin infolge Vortrittsmissachtung den Unfall verursacht haben.

Der Sachschaden dürfte zirka 15'000 Franken betragen.