Jubiläum
Turnverein Wittnau feiert 100-jähriges Bestehen

Der Turnverein Wittnau feierte über das Wochenende sein 100-jähriges Bestehen mit einem attraktiven, sportlichen und unterhaltendem Rahmenprogramm.

Merken
Drucken
Teilen
Ganz getreu dem Gemeindeslogan «Wittnau beflügelt» Foto: Claudia Meier
5 Bilder
Die Rolling Phones sorgten für schwungvolle Unterhaltung Foto: Claudia Meier
Am Handwerkermarkt gab es viel Kunstvolles und Kreatives zu kaufen Foto: Claudia Meier
Der 100. Geburstag des Turnvereins Wittnau ging mit einem dreitägigen Prachtsfest über die Bühne. Foto: Claudia Meier
100 Jahre Turnverein Wittnau

Ganz getreu dem Gemeindeslogan «Wittnau beflügelt» Foto: Claudia Meier

Aargauer Zeitung

Unter anderem könnten die Aktiven ihr Können zeigen. So beispielsweise mit dem Fricktaler-Cup, wo mehr als 50 Vorführungen in Gymnastik, Geräteturnen, Teamaerobic sowie im Weitsprung und Kugelstossen auf dem Programm standen. Überdies beteiligten sich über 100 Frauen und Männer in verschiedenen Kategorien an der Kantonalen Steinstossmeisterschaft.

Den Höhepunkt bildete der Festsonntag mit der Fahnenweihe des TV Wittnau. Getreu dem Motto „Viel Sport gibt Durst" schenkten Fahnengotte Doris Brogli und Fahnengötti Raphael Schütz dem Verein eine Führung durch das Feldschlösschen in Rheinfelden mit anschliessender Degustation.