Rheinfelden
Rentner überrascht dreisten Dieb in Wohnung in Rheinfelden

Ein Dieb betrat durch eine nicht verschlossene Tür in die Wohnung eines Rentners. Als er dann den Senior sah, machte er sich auf und davon.

Drucken
Teilen
Fast wie in dieser gestellten Szene gelangte ein Dieb in Rheinfelden in die Wohnung eines Seniors. Nämlich durch die unverschlossene Wohnungstür. (Symbolbild)

Fast wie in dieser gestellten Szene gelangte ein Dieb in Rheinfelden in die Wohnung eines Seniors. Nämlich durch die unverschlossene Wohnungstür. (Symbolbild)

Kapo BL

Schreck für einen 74-jährigen Rentner, welcher am Donnerstag, kurz nach 13 Uhr, in seiner Wohnung in Rheinfelden, plötzlich einem Unbekannten gegenüberstand.

Weil der Senior die Haustüre nicht verschlossen hatte, konnte der unbekannte, schwarz gekleidete Mann ohne Probleme die Wohnung betreten. Noch bevor er dort etwas nehmen konnte, wurde er vom Renter überrascht und flüchtete. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Mann unerkannt entkommen. (pd/az)