SBB
Linie Basel-Brugg: Erhebliche Verspätungen und Zugsausfälle wegen Fahrleitungsstörung

Wegen einer Fahrleitungsstörung bei Stein-Säckingen war der Bahnverkehr zwischen Stein-Säckingen und Frick unterbrochen. Reisende zwischen Basel und Brugg mussten mit erheblichen Verspätungen und Ausfällen rechnen.

Merken
Drucken
Teilen
In Frick sitzen Pendler fest.
4 Bilder
Fahrleitungsstörung Frick-Mumpf
Bahnersatzbusse bringen die gestrandeten Passagiere nach Mumpf. Auf der ganzen Strecke kommt es aber zu Verspätungen.
Am Bahnhof Mumpf müssen die Reisenden nach Basel lange auf den Anschlusszug warten.

In Frick sitzen Pendler fest.

Franziska Zambach

Zwischen Stein-Säckingen und Frick auf der Linie Basel SBB - Brugg AG war die Strecke für den Bahnverkehr unterbrochen. Grund war eine Fahrleitungsstörung im Bahnhof Stein-Säckingen. Am Freitagmorgen waren zahlreichen Pendler betroffen. Zuerst war die Strecke Mumpf-Frick betroffen.

Zugreisende mussten mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen. Es wurden Ersatzbusse aufgeboten.