Diebstahl
Ladendiebe lassen im Coop in Kaiseraugst Alkohol und Kosmetika mitgehen

Nach einem Diebstahl in der Kaiseraugster Coop-Filiale wurden zwei Rumänen für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen. Sie haben Alkoholische Getränke und Kosmetika im Wert von 600 Franken gestohlen.

Merken
Drucken
Teilen
Die zwei Männer, die im Coop in Kaisteraugst geklaut haben, konnten festgenommen werden (Symbolbild).

Die zwei Männer, die im Coop in Kaisteraugst geklaut haben, konnten festgenommen werden (Symbolbild).

Keystone

Am Montag kurz vor 18 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass zwei Männer Waren im Coop in Kaiseraugst gestohlen hatten. Angestellte des Geschäfts konnten das Duo zurückhalten, berichtet die Kantonspolizei Aargau.

Die aufgebotene Patrouille der Kantonspolizei brachte die beiden Angehaltenen auf den Posten. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um einen 28-jährigen und einen 34-jährigen Rumänen, beide ohne Wohnsitz in der Schweiz. Sie hatten zuvor Kosmetika und alkoholische Getränke im Wert von über 600 Franken entwendet. Für weitere Abklärungen wurde das Diebesduo vorläufig inhaftiert. (az)