Wegenstetten
Grosser Skispass am Skilift Föhrlimatt in Wegenstetten

Der Skilift in Wegenstetten ist derzeit in Betrieb. Viele Schneesportler nutzten am Mittwochnachmittag die Gelegenheit im Fricktal Ski zu fahren.

Marc Fischer
Drucken
Teilen
Skifahren in Wegenstetten

Skifahren in Wegenstetten

Dank des kräftigen Schneefalls wartet der Skilift Föhrlimatt in Wegenstetten derzeit mit guten Pistenverhältnissen auf. «Am Sonntag konnten wir den Lift erstmals in dieser Saison öffnen», freut sich Stefan Schreiber, der Vorsitzende der Skilift-Kommission. «Am Dienstag hat es erneut geschneit, sodass die Bedingungen für unsere Mittwochsöffnungszeit noch besser wurden.» Viele Schneesportler nutzten die Pisten vor der Haustüre, sausten auf ihren Brettern zu Tale und hatten viel Spass wie das Foto von gestern Nachmittag zeigt.

Der Skilift Föhrlimatt hat bei guten Schneeverhältnissen jeweils an Samstagen, Sonn- und Feiertagen von 9.30 Uhr bis 16.45 Uhr und am Mittwochnachmittag von 13.30 bis 16.45 Uhr geöffnet. Zudem bieten die Betreiber mittwochs und freitags von 19.30 bis 22 Uhr eine gut beleuchtete Piste für Nachtskifahrer. Informationen sind erhältlich unter 0618710601 oder 079 638 5442.

Aktuelle Nachrichten