Frick
Fricker Markt lockt mit Waren an über 200 Ständen

Ein reichhaltiges Warenangebot gab es am Montag an über 200 Ständen am Mai-Markt in Frick. Einer der Marktfahrer verabschiedete sich nach der Teilnahme an 49 Fricker Märkten.

Merken
Drucken
Teilen
Der Fricker Markt 2014
6 Bilder
Korb- und Holzwaren am Fricker Mai-Markt
Viel Marktbummler am Mai-Markt in Frick
Mai-Markt in Frick
Am Mai-Markt in Frick
Am Fricker Mai-Markt

Der Fricker Markt 2014

Walter Christen

Das wechselhafte Wetter mit heftigen Regenschauern und sonnigen Abschnitten zwischendurch hielt zahlreiche Marktbesucherinnen und -besucher aus nah und fern nicht davon ab, am gestrigen Mai-Markt in Frick einen Bummel entlang der Stände zu unternehmen.

Einer, der nach 49 Teilnahmen an den Fricker Märkten seinen Abschied gab, war der Oberentfelder Marktfahrer Theo Peter. «Wegen meines Alters und aus gesundheitlichen Gründen höre ich jetzt auf», verriet er der Aargauer Zeitung. (chr)