Laufenburg

Die Pflastersteine in Laufenburg liegen bereit

..

Die Pflastersteine liegen beim Wasenbrunnen in Laufenburg bereit. Der Startschuss für Laufenburger Pflästerungsarbeiten ist bereits gefallen. Die Arbeiten sollen bis zu den Sommerferien andauern.

Derzeit liegen die Pflastersteine noch auf einem grossen Haufen und in Säcke verpackt beim Wasenbrunnen in Laufenburg.

Doch nun werden sie nach und nach verarbeitet und eingepasst. Der Startschuss für die Pflästerungsarbeiten im Teilstück zwischen dem Rhytörli und dem Wasenbrunnen ist nämlich gefallen. Schon vor Ostern wurden Anpassungen und Randabschlüsse vorgenommen, nun wurde mit der eigentlichen Pflästerung der Fahrbahn begonnen.

Mit der Pflästerung wird die erste Etappe der Werkleitungssanierungen in der Laufenburger Altstadt abgeschlossen.

Die Arbeiten werden bei geeigneter Witterung voraussichtlich bis zu den Sommerferien dauern. In dieser Zeit ist wieder mit Behinderungen, Sperrungen und Umleitungen zu rechnen. (mf)

Meistgesehen

Artboard 1