Frick
Die Gemeinde Frick sagt Ja zu Tempo 30

Mit 51 zu 38 Stimmen sprach sich die Gemeindeversammlung in Frick für die Einführung von Tempo 30 im Gebiet Rain/Gänsacker aus. Ebenso bewilligt wurde der Verpflichtungskredit von 648 000 Franken für die Innensanierung des Schulhauses 1957.

Merken
Drucken
Teilen
Das Schulhaus 1957 in Frick wird innen renoviert

Das Schulhaus 1957 in Frick wird innen renoviert

Walter Christen

Mit 51 zu 38 Stimmen sprach sich die Gemeindeversammlung in Frick für die Einführung von Tempo 30 im Gebiet Rain/Gänsacker aus. Es wurde dafür ein Kredit von 97 200 Franken genehmigt.

Ebenso bewilligt wurde der Verpflichtungskredit von 648 000 Franken für die Innensanierung des Schulhauses 1957. Ja sagte der Souverän - es nahmen 100 der 3113 Stimmberechtigten an der Versammlung teil - zum Rechenschaftsbericht und zur Rechnung 2011. Verabschiedet wurden auch die vorgelegten Kreditabrechnungen. (az)