Schwaderloch
Bade- und Duschwannen im Wald entsorgt – stammt es von einer Baustelle?

Im Gebiet «Burenholz», nahe der Grenze zur Gemeinde Leibstadt wurde diverser Abfall entsorgt. Die Polizei Oberes Fricktal sucht nun Zeugen oder Hinweise zu den Tätern.

Merken
Drucken
Teilen
Am Sonntag ging die Meldung über den Abfall im Wald bei der Polizei ein.

Am Sonntag ging die Meldung über den Abfall im Wald bei der Polizei ein.

Polizei Oberes Fricktal

Am Sonntag, 23. Oktober ging die Meldung bei der Polizei ein. Die ausgerückten Polizisten konnten im Wald eine alte Badewanne sowie eine alte Duschwanne und noch weiteren Abfall feststellen. Man vermutet, dass es von einer Baustelle stammt.

Die Polizei geht davon aus, dass der Verursacher der Verschmutzung den Abfall mt einem Fahrzeug in das Waldgebiet gefahren hat. Sie sucht nun Personen, welche Hinweise zu dem Täter machen können. (062 865 11 33)