Eine 21-jährige Autofahrerin kam auf der Hauptstrasse zwischen Laufenburg und Sisseln von der Strasse ab und prallte frontal in einen Baum. Dabei wurde die Lenkerin des Wagens verletzt.
Mit einem roten Seat war die 21-jährige Frau aus dem Bezirk Rheinfelden am Montag um 17.15 Uhr im Hardwald Richtung Sisseln unterwegs. Beim Kreisverkehr zwischen Laufenburg und Sisseln befuhr sie diesen und setzte ihre Fahrt dann aber gemäss ersten Angaben von Augenzeugen wieder in die ursprüngliche Richtung (Laufenburg) fort.
Nach ungefähr 200 Metern geriet sie mit ihrem Auto rechts von der Strasse und prallte frontal in einen Baum. Sie erlitt mittelschwere Verletzungen und musste durch die Ambulanzbesatzung ins Spital eingeliefert werden.
Das Unfallauto erlitt Totalschaden. Warum sich dieser schwere Selbstunfall im Feierabendverkehr ereignete, ist noch nicht geklärt. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. Zur Tatbestandsaufnahme wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei beigezogen. Die Strecke zwischen Sisseln und Laufenburg blieb bis gegen 23 Uhr gesperrt. Die Umleitung wurde durch Angehörige der Feuerwehren Kaisten sowie Eiken-Sisseln sichergestellt.