Zeiningen

Am Steuer eingeschlafen: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Das Auto erlitt beim Unfall einen Totalschaden.

Das Auto erlitt beim Unfall einen Totalschaden.

Auf der A3 bei Zeiningen ist eine 23-jährige Deutsche am Steuer eingenickt. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einer anderen Strasse zum Stillstand. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Die 23-jährige Frau war am frühen Morgen mit einem VW Golf in Richtung Zürich unterwegs. Bei Zeiningen nickte sie ein und verlor dadurch die Herrschaft über das Auto. Dieses kam von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildschutzzaun und fuhr die nahe Böschung hoch.

Der VW überschlug sich mehrmals und kam erst auf einer angrenzenden Strasse zum Stillstand. Die Automobilistin kam mit einem riesigen Schock und leichteren Verletzungen davon. Eine Ambulanz brachte sie zur näheren Untersuchung ins Spital Rheinfelden. Am Auto entstand Totalschaden. Rund 30 Meter Wildschutzzaun müssen ersetzt werden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1