Laufenburg
72-Jährige übersieht entgegenkommendes Auto – drei Verletzte

Bei einer heftigen Kollision zweier Autos sind am Freitagabend in Rheinsulz drei Personen verletzt worden. Eine 72-jährige Autolenkerin war beim Abbiegen mit einem herannahenden Auto zusammengestossen.

Merken
Drucken
Teilen
Kopie von Verkehrsunfall in Rheinsulz
3 Bilder
Verkehrsunfall in Rheinsulz
Verkehrsunfall in Rheinsulz

Kopie von Verkehrsunfall in Rheinsulz

Kapo AG

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Auto gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert, das in der Einmündung stand, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Ihr 76-jähriger Beifahrer erlitt mittelschwere bis schwere Brustverletzungen. Die Strassenrettung der Feuerwehr musste ihn aus dem stark beschädigten Auto bergen. Der Lenker des anderen Autos kam mit leichten Verletzungen davon. Die beiden Fahrzeuge sind schrottreif.