Widen
Zwei neue Heimverantwortliche

Nach den Turbulenzen in den Alterszentren Bremgarten und Widen Ende Juli - die Zentrumsleiterin Widen war freigestellt worden, die Zentrumsleiterin Bremgarten war zurückgetreten - sind diese Stellen wieder besetzt.

Merken
Drucken
Teilen
Alterszentren Bremgarten (Foto) und Widen haben wieder zwei Leiterinnen. sl

Alterszentren Bremgarten (Foto) und Widen haben wieder zwei Leiterinnen. sl

In Bremgarten zeichnet Violeta Kostic (Foto) als neue Heim-Verantwortliche und Pflegedienstleiterin zuständig. In Widen übernimmt Sandra Bräm (Foto) die Pflegedienstleitung und Heimverantwortung. Die beiden Frauen nehmen die Arbeit am 17. September auf.

Am Dienstag, 18. September, führt der Vorstand des Gemeindeverbandes Regionale Alterszentren Bremgarten, Mutschellen, Kelleramt eine ausserordentliche Abgeordnetenversammlung im Alterszentrum Bremgarten durch. Themen sind: Ersatzwahl eines Vorstandsmitglieds und Ersatzwahl Verbandspräsidentin, Informationen aus den beiden Alterszentren, Halbjahresabschluss 2012. (sl)