Touch The Air
Wohlerin wird Stage Star «ihres» Openairs

Das Touch The Air Festival hat seinen Stage Star: Nina Stutz aus Wohlen präsentiert dem Publikum vom 21. bis zum 24. Juni die internationalen Hip-Hop- und Elektro-Stars.

Merken
Drucken
Teilen
Nina Stutz interviewt Die Atzen.

Nina Stutz interviewt Die Atzen.

Zur Verfügung gestellt

«Wir suchen eine aussergewöhnliche Persönlichkeit, die keine Berührungsängste mit grossen Stars hat und die jeweils über 10‘000 Besucher pro Konzert begeistern kann». So läutete Ferris Bühler, Mediensprecher des Touch The Air Festivals Anfang Mai das Casting nach dem idealen Stage Star ein (wir berichteten).

Der wurde mit der 28-jährigen Nina Stutz wohl gefunden. Die Wohlerin darf als Stage Star Acts wie Pitbull, Cypress Hill oder B.O.B auf der Hauptbühne alleine und teilweise zusammen mit dem Berliner Rapper und Schauspieler Harris präsentieren.

Die Juristin hat sowohl die Facebook-Community als auch die Jury von ihrem Moderationstalent überzeugt. «Nina strahlt Kompetenz und Selbstsicherheit aus», sagt Bühler. Dass sie aus Wohlen komme sei ein glücklicher Zufall. (ldu)