Razzia
Wie im Film: So schildern Zeugen einen Einsatz der Sondereinheit Argus in Wohlen

Razzia: Die Polizei suchte einen Drogendealer in einer Wohler Bar – und konnte ihn festnehmen.

Merken
Drucken
Teilen

In der Wohler Bar Baron tauchte spätabends die Sondereinheit Argus der Kantonspolizei Aargau auf und durchsuchte das Gebäude. Sie war auf der Suche nach einem Drogendealer.

Der Mann sitzt laut Oberstaatsanwalt Daniel Von Däniken in Untersuchungshaft, wie dieser am Freitag gegenüber «TeleM1» erklärte.

Dass es im Lokal in Wohlen irgendeinmal zu einem Polizeieinsatz kommen musste, das war einigen Wohlern schon immer klar. Von Puff und Rotlichtmilieu ist die Rede. Der Barbesitzer bestreitet, dass sein Lokal ein Drogenumschlagplatz sei oder ein Puff. Der Festgenommene sei ein Gast gewesen und schliesslich bei sich zu Hause verhaftet worden. (jk)