Startseite
Aargau
Freiamt
Bei einem Streit mit einem Autofahrer wurde ein Mofalenker eine Böschung hinuntergestossen. Der Autofahrer liess ihn verletzt liegen und machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.
Zum Streit kam es am Montagnachmittag in Unterlunkhofen: Ein 53-jähriger Mofalenker war auf der Zugerstrasse in Richtung Oberlunkhofen unterwegs, als er von einem unbekannten Auto überholt und im Anschluss ausgebremst wurde. So schildert der Mann den Vorfall gegenüber der Kantonspolizei Aargau. Der Autolenker sei ausgestiegen und habe ihn unvermittelt eine Böschung hinuntergestossen. Danach habe er sich aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Der genaue Vorfallhergang ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zum Vorfall oder zum gesuchten Autolenker machen können. Sie werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Freiamt (Tel. 056 619 79 79) in Verbindung zu setzen.
Der gesuchte Autofahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, zirka 40-jährig, Tattoos an den Unterarmen, muskulös, mit silbernem Kleinwagen unterwegs.
Aktuelle Polizeibilder.