Oberlunkhofen

Unbekannter Sprayer verursacht Sachbeschädigungen

Ein unbekannter Täter trieb sein Unwesen und versprayte verschiedene Objekte. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Ein Unbekannter beschmierte in der Nacht auf Sonntag an der Litzistrasse in Oberrohrdorf eine Mauer, einen Stromkasten, ein Scheunentor und einen Lieferwagen mit roter Farbe, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt. Das Ganze geschah zwischen 01:00 und 02:00 Uhr morgens.

Der Verursacher wurde durch Anwohner vertrieben. Die Polizei sucht nach einem zirka 175-180 cm grossen Mann mit längeren Haaren im Nacken. Er trug kurze blaue Hosen, ein Langarmshirt und einen blauen Rucksack. 

Wer Angaben über den Täter machen kann, soll sich bei der Kapo Bremgarten unter der Nummer 056 648 75 01 melden. (sae)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1