Bremgarten
Unbekannte klauen zwei hochwertige Wohnwagen und einen Lieferwagen

In Bremgarten haben Unbekannte zwei teure Wohnwagen und einen neuwertigen Lieferwagen gestohlen. Die drei Fahrzeuge haben nach Angaben der Aargauer Kantonspolizei vom Samstag einen Wert von rund 150'000 Franken.

Drucken
Zwei hochwertige Wohnwagen wurden in BRemgarten gestohlen. (Symbolbild)

Zwei hochwertige Wohnwagen wurden in BRemgarten gestohlen. (Symbolbild)

Chris Iseli

Die Wohnwagen und der Lieferwagen befanden sich auf einem umzäunten Abstellplatz. Die Täter knackten das Schloss der Kette am Tor und öffneten dieses. Die Polizei ging davon aus, dass sie für einen der Wohnwagen ein Zugfahrzeug mitgebracht hatten. Den zweiten hängten sie an den gestohlenen Lieferwagen an.

Der Eigentümer des Lieferwagens bemerkte den Diebstahl am Freitagmorgen - die Polizei vermutete, dass die Diebe in der Nacht auf Freitag am Werk waren und die entwendeten Fahrzeuge ins Ausland brachten.

Aktuelle Nachrichten