Auw
Subaru kollidiert mit Container und Kran – hoher Sachschaden

Am Sonntagnachmittag kam ein 58-jähriger Schweizer von der Strasse ab. Die Polizei klärt nun die Unfallursache ab und nahm ihm den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde ab.

Merken
Drucken
Teilen
Rüstenschwil (Auw): Automobilist kam von Strasse ab

Rüstenschwil (Auw): Automobilist kam von Strasse ab

Kapo AG
Der 58-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der 58-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Kapo AG

Zum Unfall kam es um 14:10 Uhr beim Eingang Rüstenschwil, welches zur Gemeinde Auw gehört. Der Unfallfahrer aus dem Kanton St. Gallen kam von der Strasse ab, geriet an eine Böschung und überquerte die Strasse, wie die Kapo Aargau in einer Medienmitteilung schreibt.

Auf Grund dessen kollidierte er mit seinem Subaru mit einem Kran und einem Container. Es entstand dabei ein Sachschaden von rund 30'000 Franken. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar. Die Kapo klärt dies, sowie den Unfallhergang im Moment hab.