Woihlen
Schon wieder Diebe bei Auto Kunz: Diesmal 2 Luxusschlitten gestohlen

Bei Auto Kunz in Wohlen wurden in der Nacht auf Freitag 2 Luxuskarossen gestohlen. Die Polizei vermutet, dass die Diebe mit Autotransportern zu Werke gingen. Auto Kunz hat eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt.

Drucken
Die beiden gestohlenen Autos bei Auto Kunz in Wohlen
4 Bilder
BMW X5 M Front
Bentley Continental GT Interieur
BMW X5 M Interieur

Die beiden gestohlenen Autos bei Auto Kunz in Wohlen

Zur Verfügung gestellt

Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche haben Diebe bei dem Autohändler Auto Kunz in Wohlen zugeschlagen. Einen Zusammenhang zwischen den beiden Diebstählen kann nicht ausgeschlossen werden. Doch dieses Mal hinterliessen sie nicht nur Sachschaden, sondern nahmen gleich zwei Autos mit - und was für welche: Einen Bentley und einen BMW mit einem Neuwert von gesamthaft 600'000 Franken. Die Täterschaft konnte die Autos unbemerkt abtransportieren.

Auto Kunz setzt Belohnung von 10'000 Franken aus

Nun sucht die Polizei mögliche Zeugen. Sie geht davon aus, dass die Täterschaft die Autos mit einem Transportfahrzeug weggeschafft haben. Hinweise über die Täterschaft liegen keine vor. Auto Kunz hat für Hinweise eine Belohnung von 10'000 Franken ausgestellt.

Die Polizei sucht nun Fahrzeuge, die auf folgende Beschreibung passen:

Bentley Continental GTC Supersports Cabriolet, 2011, grau, rote Lederpolster

BMW X5 M, schwarz-mét., erkennbarer Hagelschaden an div. Stellen, u.a. Glasbruch an Frontscheibe (dme)

Aktuelle Nachrichten