Hägglingen
Nicole Schöpf (36) ist im Final um die Miss-Weight-Watchers-Krone

Sie hat im vergangenen Jahr zehn Kilo abgenommen. «Ich habe viel geschafft und fühle mich wohl in meiner Haut. Das merken auch andere», sagt sie stolz. Nun will sie Weight-Watchers-Botschafterin 2013 werden.

Andrea Weibel
Drucken
Teilen
Nicole Schöpf hat in einem Jahr zehn Kilo abgenommen. zvg

Nicole Schöpf hat in einem Jahr zehn Kilo abgenommen. zvg

Die sechs Finalistinnen für die Miss-Weight-Watchers-Wahl, die am 16. Januar in Basel stattfindet, stehen fest – und eine davon heisst Nicole Schöpf aus Hägglingen. Sie steuert zehn Kilo zu den 120 Kilo bei, die die sechs Finalistinnen gemeinsam im vergangenen Jahr abgenommen haben. «Ich habe viel geschafft und fühle mich wohl in meiner Haut. Das merken auch andere», ist Schöpfer stolz. Die neue Miss Weight Watchers wird im kommenden Jahr Botschafterin von Weight Watchers sein.

Publikum bestimmt jetzt mit

Nun kann das Publikum mitbestimmen, wer zur Miss Weight Watchers gekürt wird. Ab sofort und bis am 11. Dezember läuft die Online-Abstimmung zur Ermittlung der Publikumsstimme. Diese wird dann einer der Kandidatinnen zusätzlich zugute kommen.

Abstimmen kann man unter dem Link www.weightwatchers-success.ch/moy/