Tägerig

Nach der Hochzeit steht plötzlich ein Boot mit Teich im Garten

Ein Hochzeitspaar aus Tägerig hat ein Boot im Garten

Ein Hochzeitspaar aus Tägerig hat ein Boot im Garten

Das Brautpaar staunte nicht schlecht, als sie ein Boot mitsamt Teich in ihrem Garten vorfanden. Das war aber kein Lausbubenstreich, sondern eine von Freunden geplante Hochzeitsüberraschung.

Ein Boot und ein Teich: Das fanden Monika und Michael Höhn aus Tägerig in ihrem Garten um morgens um 2 Uhr vor, als das Brautpaar von ihrem eigenen Hochzeitsfest nach Hause kam. Verantwortlich für diese neue "Gartenanlage" sind Michael Höhns Kollegen vom Pontonierverein Mellingen. Während das Fest läuft, haben 15 Vereinsmitglieder Strohballen angeschleppt, die Folie verlegt und 15 Kubikmeter Wasser aufgefüllt. Am Schluss wurde das Boot mit einem Frontlader gewassert.

Das Brautpaar hat davon nichts mitbekommen. Für Monika Höhn ist die Überraschung perfekt, wie sie gegenüber Tele M1 sagte: "Ich habe vieles erwartet, aber das habe ich definitiv nicht erwartet." Auch ihr Mann Michael Höhn kann es kaum fassen: "Das ist der Wahnsinn." (fam)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1