Gemeindeverwaltung
Leiter Tiefbau verlässt Wohlen per Oktober

Bei der Abteilungsleitung Tiefbau und Verkehr gibt es auf der Gemeindeverwaltung in Wohlen einen personellen Wechsel.

Drucken
Teilen
Im Gemeindehaus Wohlen gibt es einen Wechsel.

Im Gemeindehaus Wohlen gibt es einen Wechsel.

Nora Güdemann

Der aktuelle Stelleninhaber und stellvertretende Bereichsleiter Planung, Bau und Umwelt, Christoph Meyer, verlässt die Gemeinde per Ende Oktober. «Gemeinderat und Geschäftsleitung bedauern den Abgang von Christoph Meyer sehr», heisst es in einer Mitteilung. Die Stelle wird neu ausgeschrieben. Meyer hatte die Leitung der Abteilung Tiefbau am 1. Juli 2014 übernommen, in welche später auch der Fachbereich Verkehrsplanung integriert wurde. Als Fachverantwortlicher Strassen und Verkehr war er in den letzten sechs Jahren massgeblich an der verkehrlichen Entwicklung Wohlens beteiligt. (az)

Aktuelle Nachrichten