Tägerig
Hoher Sachschaden und zwei Verletzte nach einer Kollision in Tägerig

Am Mittwochabend verursachte ein Autofahrer beim Wegfahren von einem Parkplatz eine Kollision mit einem anderen Auto. Beide Lenker wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Merken
Drucken
Teilen
Beide Autofahrer mussten ins Spital gebracht werden.

Beide Autofahrer mussten ins Spital gebracht werden.

kapo aargau

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Hauptstrasse zwischen Mellingen und Niederwil. Ein 46-jähriger Autolenker wollte von einem Hausvorplatz in die Hauptstrasse einbiegen.

Dabei bemerkte er zu spät einen aus Richtung Niederwil herannahenden Audi, worauf es zu einer Kollision kam.

Beide Autofahrer wurden mit mittelschweren Verletzungen mit der Ambulanz ins Spital transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 100'000 Franken. (rom)