Bauer

Hier schnappt sich Felicitas Bauer Reto

Hier schnappt sich Felicitas den Bauern Reto. Und wie man sieht, geht sie voll ran.

Felicitas

Hier schnappt sich Felicitas den Bauern Reto. Und wie man sieht, geht sie voll ran.

Er ist der Macho unter den Bauern: Reto Weber (28). Normalerweise bestimmt der Aargauer, wen er wann küsst. Mit Felicitas hat er nun aber eine Gespielin an der Seite, die die Hosen anhat.

Ein Mann, ein Hof, ein Traktor: Reto Weber, Gemüsebauer aus Dottikon AG, verfügt über stattliche Ländereien die es zu bewirtschaften gilt. Er ist also so etwas wie ein kleiner Dorfkönig. Und zu einem Dorfkönig gehört natürlich eine gewisse Rhetorik. Über die verfügt der 190 cm grosse Jungbauer mit Schlapp-T-Shirt und Arbeitshose. Auch, was die Frauen angeht. Denn in dieser Domäne gilt: Mann bleibt Mann. «Eine Frau muss Pfupf haben, aber die Hosen hab ich an», sagte Reto Weber einst zur AZ. So gilt er unter Freunden als Weiberheld. Er sei ein Mann, dem die Frauen in Scharen nachlaufen.

«Ich mache das nicht so gerne vor meinen Freunden»

Nun, das dürfte in der derzeitigen Staffel etwas schwierig werden. Denn die Frau, die das Weibchen gab - Andrea -, jagte er davon. Er entschied sich statt für Andrea für die tätowierte, brillenbewehrte und gepiercte Felicitas. Geknistert hats zwischen den beiden allerdings noch nicht wirklich. Bleibt abzuwarten, ob der erste Kuss die Hormone in Schwung bringt. Morgen spielen Felicitas und Reto das Spiel «Tat oder Wahrheit». Bei der Tat müssen sich die beiden küssen. Felicitas scheint es aber mehr zu gefallen als Reto: «Ich mache das nicht so gerne vor meinen Freunden. Wenn Du eine nicht so gut kennst und dann musst Du sie vor Deinen Freunden küssen.»

Überhaupt ist sie die treibende Kraft im Rollenspiel um Gülle, Gold und Geknutsche. Ihre Versuche, den spröden und selektiv paarungswilligen Reto zu bezirzen, sind dann aber eher als unbeholfen zu interpretieren.

Aber das ist nicht weiter tragisch. 3+ macht auch aus Gülle Gold. Je schräger die Typen, desto spannender die Partneranbahnung, heisst das im Klartext. Demzufolge kann in der fünften Staffel gar nichts mehr schiefgehen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1