Wohlen

Heidi Happy gastiert mit neuen Songs im Chappelehof

Heidi macht Wohlen happy.

Heidi macht Wohlen happy.

Mit ihrem neuen Album «Golden Heart» wickelt uns Heidi Happy einmal mehr mit ihrem musikalischen Geschick um den Finger. Und sie wird ihren neusten Streich auch in der Kulturbeiz Chappelehof in Wohlen zum Besten geben.

Die Stücke des neuen Albums sind gewohnt charmant, intim und von einer fast kindlich-spielerischen Neugierde geprägt – und schafft es mit einer wilden und ungestümen Seite gleichzeitig, ihre Hörer mit Rocksongs zu überraschen.

«Golden Heart» ist ein Meilenstein in Heidi Happys Karriere und ebenso hochkarätig präsentiert sich auch ihre neue Band: Auf den Bühnen darf sich die Musikerin auf die Expertise von Ephrem Lüchinger, Baptiste Germser und Domi Huber verlassen. Zu viert loten sie nicht nur Grenzen aus, sondern überschreiten diese spielend – das ist noch «Made in Switzerland».(az)

Konzert Am 25.04. im Chappelehof Wohlen. Türöffnung: 20 Uhr, Konzertstart: 20.30 Uhr, Eintritt: 25.-
Reservationkultur@chappelehof.ch oder 056 621 33 20.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1