Boswil
Gesuchter Mann nach Grossfahndung gefasst

In Boswil ist ein Streit eskaliert. Die Kantonspolizei konnte einen flüchtigen Mann nach einer Fahndung festnehmen.

Merken
Drucken
Teilen
Wie eine Augenzeugin zu 20 Minuten sagt, sei bei der Fahndung auch ein Helikopter zum Einsatz gekommen. (Symbolbild)

Wie eine Augenzeugin zu 20 Minuten sagt, sei bei der Fahndung auch ein Helikopter zum Einsatz gekommen. (Symbolbild)

Keystone

Die Kantonspolizei war am Freitagnachmittag in Boswil mit einem grösseren Polizeiaufgebot präsent. Sie suchte einen Mann im Zusammenhang mit einem Fall häuslicher Gewalt. Unklar ist, ob der Mann bewaffnet war.

Der Mann konnte mittlerweile von der Polizei «angehalten werden», bestätigt die Kantonspolizei gegenüber «20 Minuten». Er befinde sich in Polizeigewahrsam, es wurde ein Strafverfahren eröffnet.