Muri

Geburtstags-Überraschung: 420 Guggenmusiker spielen zusammen für die Stiefeliryter

Geburtstagsgeschenk für die Stiefeliryter

Geburtstagsgeschenk für die Stiefeliryter

Acht Guggenmusik spielen zusammen.

Es war ein eindrückliches Bild: Acht Guggenmusiken spielten zusammen anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der Stiefeliryter Muri.

Am Samstag feierten die Stiefeliryter Muri ihr 50-jähriges Bestehen mit einer grossen Party. Sie scheuten keine Mühe, und auch ihre Gratulanten liessen sich nicht lumpen: Acht Guggenmusiken überraschten die Stiefeliryter, 420 Männer und Frauen, die gemeinsam ein Ständchen spielten.

«Schön, dass hier so viele Leute sind, die ein gemeinsames Hobby haben und zusammen auftreten – das habe ich in meiner ganzen Guggen-Karriere noch nie erlebt», bedankte sich Reto Spano, Präsident der Stiefeliryter. 

Meistgesehen

Artboard 1