Bremgarten
Die Post zieht um – und passt die Öffnungszeiten an

Nach über 20 Jahren am Obertorplatz, macht die Poststelle Bremgarten 1 am 21. März dicht. Zwei Tage später begrüsst die Crew die Kunden im City Center an der Zürcherstrasse mit neuen Öffnungszeiten.

Merken
Drucken
Teilen
Die Crew der Post Bremgarten.

Die Crew der Post Bremgarten.

ZVG

Die neuen Öffnungszeiten dauern von 9 bis 18 Uhr wochentags und von 9 bis 12 Uhr am Samstag. Die Postfächer und die Geschäftskundenstelle bleiben am bisherigen Standort, ebenso der Postomat am Obertorplatz 5.

Die Post verspricht am neuen Domizil einen neuen, attraktiven Auftritt mit vier offenen Schaltern und modernem Design. Die Kundenzone soll deutlich grösser werden.

Bei der alten Post sei der Bürotrakt für heutige Verhältnisse überdimensioniert, dafür aber die Schalterhalle zu klein», hatte Yvonne Raudzus, Sprecherin der Post, der az im November erklärt. (to)