Büttikon
Frontalkollision im Ortszentrum – eine Lenkerin leicht verletzt

Im Ortszentrum von Büttikon kam es am Montag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Lenkerin wurde leicht verletzt.

Drucken
In Büttikon kam es zu einer Frontalkollision.

In Büttikon kam es zu einer Frontalkollision.

Kapo Ag / Aargauer Zeitung

Auf der Sarmenstorferstrasse im Ortszentrum von Büttikon kam es am Montagnachmittag zu einer Frontalkollision. Gegen 15.15 Uhr ging bei der Kantonspolizei ein entsprechender Notruf dazu ein. Warum der Audi und der Toyota zusammengestossen waren, sei zunächst unklar gewesen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurden deshalb Spezialisten der Unfallgruppe zur Beweissicherung hinzugezogen.

Eine der beiden Lenkerinnen wurde leicht verletzt.

Eine der beiden Lenkerinnen wurde leicht verletzt.

Kapo Ag / Aargauer Zeitung

Die Strasse blieb in der Folge während mehrerer Stunden gesperrt. Eine der beiden 52-jährigen Lenkerinnen wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei Aargau bedankt sich in der Medienmitteilung ausdrücklich bei den vielen privaten Ersthelfern, die direkt nach dem Unfall erste Hilfe geleistet und für den reibungslosen Weiterverlauf des Verkehrs gesorgt haben. (phh)

Die aktuellen Polizeibilder:

Turgi/Rekingen: Gleich zwei Autofahrer sind am Steuer eingenickt und haben je einen Unfall verursacht. In Rekingen gab es Verletzte.
20 Bilder
Lupfig: Ein Autofahrer ist tödlich verunglückt. Er war in einen stehenden Auflieger gefahren. Die Umstände werden nun untersucht.
Laufenburg: Drogenfund im Auto: 29 Kilo Cannabispulver
Aarau Rohr: In einer Wohnung kam es zu einem Brandausbruch. Personen wurden dabei keine verletzt.
Rümikon: Mutter überfährt ihren 14-monatigen Sohn.
Dottikon: 77-Jährige verwechselte Bremse und Gas.
Hunzenschwil: Scheiben einer Gewerbeliegenschaft wurden beschädigt.
BMW überschlägt sich in Würenlingen.
Wohlen AG, 11. Juni: Beim Umsetzen eines Akkus geriet ein Baucontainer in Brand.
Leimbach AG, 10. Juni: Ein Patrouillenwagen der Kapo AG kollidierte beim Überholen mit einem anderen Fahrzeug und prallte in eine Hausmauer.
Neuenhof AG, 10. Juni: Ein betrunkener Autofahrer prallte auf der A1 mehrfach in die Leitplanke.
Büttikon AG, 8. Juni: Bei einer Frontalkollision im Ortszentrum gab es eine Leichtverletzte.
Teufenthal AG, 7. Juni: Ein 20-Jähriger war am Steuer eingenickt und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Dintikon AG, 3. Juni: Ein Lieferwagen prallt in ein Auto und danach in einen Lastwagen. Zwei Personen werden dabei verletzt.
Stein AG, 30. Mai: Zwei unbekannte klauen einen Mercedes und verunfallen damit. Die Polizei verhaftet später einen 21-jährigen Deutschen.
Rheinfelden AG, 27. Mai: Bei einem Überholmanöver kommt ein Töfffahrer zu Fall und wird schwer verletzt.
Hallwil AG, 26. Mai: Beim Brand einer Autowerkstatt wird ein Handwerker leicht verletzt.
Zeiningen AG, 25. Mai: Ein Anhänger kam ins Schlingern und streifte ein entgegenkommendes Fahrzeug. Darauf hin kam das Zugfahrzeug von der Strasse ab.
Suhr AG, 30. Juni: Ein unbekannter Hund jagt ein Rehkitz, dieses wurde leicht verletzt. Nun wird nach der Halterin des Hundes gefahndet.
Fislisbach AG, 1. Juli: 19-Jähriger stiehlt betrunken Motorrad und verunfallt danach.

Turgi/Rekingen: Gleich zwei Autofahrer sind am Steuer eingenickt und haben je einen Unfall verursacht. In Rekingen gab es Verletzte.

Kapo AG