Wohlen
Brennendes Auto in Wohlen: Morgeneinsatz für die Feuerwehr

Kurz nach Sonnenaufgang musste die Feuerwehr in der Brünismattstrasse einen Citroën löschen, der lichterloh brannte.

Drucken
Teilen
Das Auto in der Brünismattstrasse steht komplett in Flammen.

Das Auto in der Brünismattstrasse steht komplett in Flammen.

Lesereporter

Unser Lesereporter staunte nicht schlecht. Als er am Morgen von seiner Nachtschicht heimkehrte, brannte in der Brünismattstrasse in Wohlen ein Auto. Wie Bilder zeigen, stand der Citroën lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr musste ausrücken und war zehn Minuten später vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Zehn Minuten später ist der Brand gelöscht.

Zehn Minuten später ist der Brand gelöscht.

Lesereporter

Aktuelle Nachrichten