Beinwil (Freiamt)
Fahrer am Steuer eingeschlafen: Auto überschlägt sich bei Unfall – drei Kinder unverletzt

Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Autofahrer in Beinwil (Freiamt) einen Selbstunfall. Der Lenker wurde verletzt ins Spital gebracht.

Drucken
Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall.

Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall.

Kantonspolizei Aargau

Ein 40-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntagnachmittag mit seinen drei Kindern auf der Muristrasse von Auw in allgemein Richtung Benzenschwil. Wie die Polizei mitteilt, sei er kurz vor 15 Uhr gemäss eigenen Angaben kurz eingenickt und habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Er schlitterte mit seinem Seat Alhambra der Randleitplanke entlang worauf sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem angrenzenden Fahrradweg, auf dem Dach, zum Stillstand kam.

Der 40-Jährige verletzte sich dabei leicht.

Der 40-Jährige verletzte sich dabei leicht.

Kantonspolizei Aargau

Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Kinder blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Seinen Führerausweis musste der Lenker abgeben. (phh)

Die aktuellen Polizeibilder:

Leutwil (Wynental-Suhrental), 1. Februar: Auf schneeglatter Fahrbahn verlor ein Automobilist letzte Nacht bei Leutwil die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser prallte gegen einen Baum. Der Lenker wurde leicht verletzt.
17 Bilder
Suhr (Aarau), 31. Januar: Am späten Abend prallte in Suhr ein Auto gegen einen Fussgänger, der die Strasse überquerte. Dieser wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.
Buchs (Aarau), 31. Januar: Bei der Anlieferungsrampe vor dem Coop brach in der Nacht ein Brand aus, der grossen Schaden anrichtete. Die Anwohner mussten zwischenzeitlich das Haus verlassen, verletzt wurde aber niemand.
Beinwil (Freiamt), 23. Januar: Weil er am Steuer einnickte, verursachte ein Automobilist einen Selbstunfall. Der Lenker wurde verletzt ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Ehrendingen, 20. Januar: In Ehrendingen kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Roller. Eine Person wurde dabei verletzt. Der Verursacher musste seinen Führerausweis abgeben
Holderbank, 18. Januar: In einer Holzhütte in Holderbank wurde ein Feuer gemeldet. Brandstiftung steht im Vordergrund der Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
Elfingen (Böztal), 18. Januar: Im Waldgebiet «Bränni» in Elfingen wurde eine grössere Menge Altpneus illegal entsorgt. Die Polizei Oberes Fricktal sucht Personen welche Hinweise zu den Verursachern machen können.
Aarburg, Gränichen AG, 15. Januar: Die Polizei konnte in der Nacht auf Samstag fünf Männer ohne Wohnsitz in der Schweiz festnehmen - auch dank dem Einsatz des Diensthundes Kantos.
Hottwil, 10. Januar: Eine betrunkene Frau war ohne Führerausweis von Hottwil in Richtung Wil unterwegs, als sie eine Frontalkollision verursachte. Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt.
Benzenschwil, 10. Januar: In der Waldhütte «Buechliwald» in Benzenschwil wüteten im Dezember Vandalen. Die Polizei sucht nun nach Augenzeugen.
Brittnau, 10. Januar: Ein junger Mann überschlägt sich mit seinem Auto mehrmals und kommt in einer Wiese zum Stillstand. Er konnte das Auto selbstständig verlassen, dieses erleidet aber Totalschaden.
Murgenthal AG, 9. Januar: Totalschaden nach einem Selbstunfall. Eine Autofahrerin, ihr Beifahrer und das Kind der beiden wurden beim Unfall mittelschwer verletzt. Wie es zum Unfall kam, ist noch ungeklärt.
Mülligen, 8. Januar: Ein betrunkener Autofahrer prallte in eine Stützmauer. Das Auto des Unfallfahrers wurde beschädigt.
Seon AG, 4. Januar: Ein Autofahrer missachtete ein Rotlicht und kollidierte mit einem Zug.
Gontenschwil AG, 2. Januar: Am Sonntag brach in der Schulstrasse ein Brand aus. Es wurde niemand verletzt.
Zufikon AG, 28. Dezember: Ein 40-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Sädelstrasse ab.
Oftringen, 28. Dezember: Einbrecher brechen in ein Einfamilienhaus ein und entwenden ein Tresor.

Leutwil (Wynental-Suhrental), 1. Februar: Auf schneeglatter Fahrbahn verlor ein Automobilist letzte Nacht bei Leutwil die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser prallte gegen einen Baum. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Kantonspolizei Aargau