Wohlen/Dintikon
Autofahrer (77) gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lastwagen

Aus bisher noch ungeklärten Gründen geriet ein 77-jähriger Autofahrer zwischen Dintikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer Kollision mit einem Lastwagen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Drucken
Teilen
Villmergen: Autofahrer (77) gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lastwagen
3 Bilder
Die Strasse zwischen Wohlen und Dintikon war nach dem Unfall gesperrt.

Villmergen: Autofahrer (77) gerät auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lastwagen

Kapo AG

Auf der Bünztalstrasse zwischen Dintikon und Wohlen kam es am Montag um 11.20 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Ein von Lenzburg aus kommender Automobilist geriet aus noch unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn und stiess dabei mit dem korrekt entgegen fahrenden Lastwagen zusammen.

Der 77-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt ins Spital gebracht, der 32-jährige Lastwagenchauffeur blieb unverletzt, wie Roland Pfister, Mediensprecher der Kantonspolizei, auf Anfrage der az ausführt.

Der Sachschaden, der durch den Unfall entstand, beläuft sich auf mehrere 10'000 Franken. Die Bünztalstrasse musste nach dem Unfall bis um 13 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Aktuelle Nachrichten