Schamloser Nager. Auf frischer Tat ertappt wurde dieser Biber am Mittwochabend in Bremgarten. Dort machte sich das Tier genüsslich über die Seerosen im Biotop des Isenlauf-Schulhauses her.

Da kommt der Biber aus der Reuss und watschelt zielstrebig auf sein Seerosenbuffet zu

Da kommt der Biber aus der Reuss und watschelt zielstrebig auf sein Seerosenbuffet zu

Ihre Spuren sind zwar unübersehbar, aber zu Gesicht bekommt man die Biber selten. Das in Bremgarten gesichtete Exemplar schien sich von Mensch und Kamera aber nicht aus der Ruhe bringen zu lassen - und posierte auf seinem Ausflug ins Schulahusbiotop geradezu.

Der Biber tut sich an den Seerosen gütlich

Der Biber tut sich an den Seerosen gütlich

Hier verlässt der Biber den Teich und kehrt zurück in die Reuss

Hier verlässt der Biber den Teich und kehrt zurück in die Reuss