Freiamt

Auf der Suche nach dem schönsten Weihnachtsbaum im Freiamt

Weihnachtsbaum. (Symbolbild)

Weihnachtsbaum. (Symbolbild)

Die Weihnachtszeit hat längst begonnen und es fiel auch schon viel Schnee. Doch was ist mit den Weihnachtsbäumen? Die az Freiamt sucht den schönsten Weihnachtsbaum 2012.

Ist es jener der Auto Käppeli AG in Wohlen? «Für mich der schönste Baum 2012», schreibt Diego Schultheiss, Stv. Geschäftsführer, über den sechs Meter hohen Baum mitten in der Verkaufshalle. Thomas Döbeli, Bauamtsvorarbeiter der Gemeinde Dottikon, hält die gut zehn Meter hohe Tanne vor dem Gemeindehaus für den schönsten Weihnachtsbaum der Region. «Er wurde dieses Jahr neu mit rund 2500 LED-Lampen bestückt. Und er besticht durch seine Natürlichkeit und die schön angeordneten Lichterketten», wirbt Döbeli. (aw)

Schicken Sie uns Fotos der schönsten Weihnachtsbäume der Region an die Mailadresse freiamt@aargauerzeitung.ch

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1