Niederwil/Nesselnbach

8-jähriges Mädchen auf Velo von Auto erfasst und schwer verletzt

Zwischen Niederwil und Nesselnbach wurde eine 8-Jährige Velofahrerin von einen Auto erfasst.

Zwischen Niederwil und Nesselnbach wurde eine 8-Jährige Velofahrerin von einen Auto erfasst.

Zwischen Niederwil und Nesselnbach ist eine 8-jährige Velofahrerin mit einem Auto kollidiert. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt.

Kurz nach 12 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen Niederwil und Nesselnbach. Ein Mädchen war mit dem Fahrrad von Niederwil her auf dem Radweg unterwegs. In die gleiche Richtung fuhr auch ein grüner Seat.

In einer leichten Rechtskurve kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und kollidierte mit der 8-Jährigen Fahrradfahrerin.

Rettungshelikopter vor Ort

Diese wurde mit dem Rettungshelikopter schwer verletzt ins Spital gebracht. Wie die Kantonspolizei am Nachmittag mitteilte ist die Unfallgruppe vor Ort und sichert Spuren, um den Unfallhergang zu klären.

Brutaler Unfall zwischen Niederwil und Nesselbach

Brutaler Unfall zwischen Niederwil und Nesselbach

Ein Autofahrer ist von der Strasse abgekommen und hat ein 8-jähriges Mädchen angefahren. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1