Unterlunkhofen

5-jähriges Mädchen wurde von Auto erfasst und verletzt

Bei einem Unfall in Unterlunkhofen wurde ein Kind von einem Auto erfasst. (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Unterlunkhofen wurde ein Kind von einem Auto erfasst. (Symbolbild)

Ein Kind rannte in Unterlunkhofen vor einem Bus auf die Strasse. Daraufhin wurde sie von einem herannahenden Auto erfasst.

Am Mittwoch kurz nach 12 Uhr wurde ein Mädchen bei einem Unfall verletzt. Sie ist laut Kantonspolizei Aargau vor einem Bus, der auf der Bushaltestelle stand, auf die Strasse gerannt. Die Fünfjährige wurde daraufhin von einem zeitgleich vorbeifahrenden Auto erfasst. 

Das Mädchen trug leichte Verletzungen davon und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. 

Die aktuellen Polizeibilder:

Meistgesehen

Artboard 1