Pakistan
Entführungsopfer in Pakistan stammt aus dem Kanton Aargau

Die junge Frau, die zusammmen mit ihrem Freund in Pakistan von Extremisten verschleppt wurde, stammt aus dem Kanton Aargau. Sie hat noch immer einen Führerausweis aus dem Aargau.

Drucken
Führerausweis der entführten Daniela W.

Führerausweis der entführten Daniela W.

Keystone

Die Entführte Daniela W. stammt ursprünglich aus dem Kanton Aargau. Das geht aus dem Führerausweis hervor, der heute veröffentlich wurde. Dieser wurde ihr im Jahr 2004 im Kanton Aargau ausgestellt. Spreitenbach ist darauf als Heimatort vermerkt. Ob W. damals auch in Spreitenbach gewohnt hat, lässt sich nicht eruieren.

Gestern hatte die Sonntagszeitung berichtet, dass die beiden Entführten Polizisten im Kanton Bern waren. David O. arbeitet noch immer im bernischen Polizeicorps, Daniela W. dagegen hat den Dienst quittiert und arbeitet heute in einem Gastrobetrieb. Im Jahre 2006 hatten sie gemeinsam die Polizeischule im Kanton Bern absolviert. Die beiden wohnen heute auch im Kanton Bern. (rsn)

Aktuelle Nachrichten