Gefunden

Vermisster Rentner ist wohlauf – er war in Deutschland und Frankreich

Der als vermisst gemeldete Senior hat sich bei der Heimfahrt aus dem Schwarzwald verirrt.

Der als vermisst gemeldete Senior hat sich bei der Heimfahrt aus dem Schwarzwald verirrt.

Ein als vermisst gemeldeter Senior aus Lupfig ist wohlbehalten zurück an seinem Wohnort. Der 83-Jährige verirrte sich offenbar auf der Rückfahrt aus dem Schwarzwald – und landete in Frankreich.

Vor einer Woche haben die Angehörigen des verschwundenen Rentners eine Vermisstmeldung aufgegeben, nachdem dieser nicht aus Deutschland zurückgekehrt ist.

Nach einem Besuch in einem Restaurant im Schwarzwald, verirrte sich der 83-Jährige offenbar während der Rückfahrt in die Schweiz, teilt die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mit.

Weiter geriet er unter unklaren Umständen mit seinem Auto bis nach Frankreich, wo er vorsorglich hospitalisiert wurde. Am Dienstag ist er wohlbehalten in die Schweiz zurückgebracht worden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1