Thalheim
Tobias Graf folgt im Gemeinderat auf Ronny Peterhans

In Thalheim ist ein neues Mitglied für den Gemeinderat gefunden: An der Wahlversammlung ist Tobias Graf als Nachfolger von Ronny Peterhans gewählt worden.

Drucken
Teilen
Ein neues Mitglied für den Gemeinderat Thalheim ist gefunden.

Ein neues Mitglied für den Gemeinderat Thalheim ist gefunden.

An der Wahlversammlung in Thalheim ist am Freitagabend Tobias Graf mit 69 gültigen Stimmen in den Gemeinderat gewählt worden. Von den insgesamt 603 Stimmberechtigten waren 72 anwesend.Tobias Graf tritt die Nachfolge von Ronny Peterhans an.

Rückblick: Die Gemeinderäte Nelson Speich und Ronny Peterhans hatten 2012 ihre Rücktritte eingereicht. An der Ersatzwahl von zwei Mitgliedern des Gemeinderates im November des letzten Jahres konnte nur ein Sitz besetzt werden. Nelson Speich konnte sein Amt per Ende 2012 abgeben, weil er zuerst um seinen Rücktritt ersucht hatte.

Aktuelle Nachrichten